Letzten Samstag war ich mit zwei Freundinnen auf dem "Schloss Dargun Festival". Das ist ein Open Air im Schloss Dargun.
Dargun ist eine kleine Stadt in Mecklenburg- Vorpommern.
Ich möchte euch nun einen kleinen Eindruck zu diesen Festival/Open Air geben.
Angefangen hat es um 21:00 Uhr.
Die Tickets haben im Internet 19,90€ gekostet und an der Abendkasse 25€.
Im Gegensatz zu den letzten Jahren, gab es dieses Jahr statt Papierarmbänder Stoffarmbänder. Diese waren/sind schwarz/pink.
Als wir 21:00 Uhr ankamen hat es leicht geregtet, dann wurde es immer mehr. Ca 22:00 hat es dann nachgelassen und wir sind auf die Tanzfläche gegangen.
Es waren zwar ziemlich viele Leute da, doch man hatte noch genug Freiraum um zu tanzen. Auch an den Bars, von denen es diesen Jahr genug gab, war kein großes Gedrängel. Man musste nicht lange warten und konnte schnell wieder zurück auf die Tanzfläche.
Aufgelegt haben verschiedene DJs.
Ich habe leider nur vier von sieben anhören, da wir schon 4:00uhr nachhause gefahren sind.
Von den vier DJs, die ich gehört haben, hat mir 'BEBETTA' am besten gefallen. Sie hat abwechslungsreich aufgelegt und man konnte super gut dazu tanzen.
Die darauf folgenden DJs haben mir nicht so gut gefallen, weil sie ziemlich monoton und langwierig aufgelegt haben. Tanzbar war es trotzdem.
Gesamt:
Man hört ja auch oft das solche Festivals überteuert wäre, ich denke der ticketpreis (Internet) hat sich voll gelohnt, die Getränke waren auch nicht zu teuer und die Toiletten waren umsonst. Überhaupt waren die Toiletten sauber, ordentlich und man musste nie länger als 10min warten.
Mir hat es auf jeden Fall besser gefallen als letztes Jahr, obwohl das Wetter diesmal schlechter war. Der Regen hat allerdings nicht die Stimmung verdorben. Die Musik, die Leute und das gesamte feeling war einfach super.
Ich fahre nächstes Jahr ganz sicher wieder zu dem "Schloss Fargun Festival"!!!
Ich hoffe meine kleine Review zu diesem Festival hat euch gefallen.
GlitzerFee
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen